Tag der offenen Tür 2019


Tag der offenen Tür


Großer Erfolg nach dem Tag der offenen Tür beim Small Town Line Dancer e.V.

Der am 05. Mai veranstaltete Tag der offenen Tür, bei den Small Town Line Dancern aus Pattensen, hat nun dem Verein seine ersten neuen Mitglieder beschert. Der Verein hatte allen Teilnehmern des Tags der offenen Tür angeboten, durch die Teilnahme am wöchentlichen Training den Verein und seine Mitglieder näher kennen zu lernen und für sich zu entscheiden, ob das Training einem gefällt.

Dies alles scheint offensichtlich bei vielen Interessierten der Fall zu sein. Denn bis jetzt gaben 9 neue Tänzerinnen und Tänzer ihr Beitrittserklärung beim Vereinsvorstand ab. Einen so großen Erfolg hatte sich die Vereinsführung nicht vorgestellt, umso mehr ist dies ein Ansporn, auch im nächsten Jahr wieder einem Tag der offenen Tür zu veranstalten, um neue Mitglieder zu werben. Wer mehr über die Pattenser Line Dancer erfahren möchte, sieht sich ihren Auftritt beim Entdeckertag in Hannover am 08.09. auf der Sportbühne um 10.30 an.





Startseite