Unser erster Besuch in Schladen mit Workshops und Party.


Mit den neuesten Tänzen aus 2019 und den Choreographen Gudrun Schneider und Dirk Leibing starteten wir am 24. August in die Workshops.

Nach den schweißtreibenden Tänzen zu toller Musik durften wir um ca 18.30 Uhr über das Mitbringbuffet herfallen.

Frisch gestärkt mit vollem Bauch ging dann um 20 Uhr die Party mit DJ Axel los. Von Regenbogenfarben über Damn, Amame und den Klassikern Irish Stew und Chattahoochee und vielen anderen bekannten Tänzen, waren wir in der Lage viel zu tanzen.

Gegen Mitternacht verließen uns dann langsam unsere Kräfte, so dass wir nach einem langen, schönen Linedance-Tag/Abend den Nachhauseweg antraten.

Wir haben viele bekannte Gesichter, Anfänger und Fortgeschrittene getroffen und nette Kontakte geknüpft.

Die Getränkepreise waren sehr moderat und da Schladen nur ca. 80 km entfernt ist werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Sehr empfehlenswert....

Schladen

Schladen


Schladen

Schladen

Schladen



Startseite