Comeback der Pattenser Line Dancer auf dem Entdeckertag

Der diesjährige Entdeckertag der Stadt Hannover hatte für die Small Town Line Dancer aus Pattensen eine ganz besondere Bedeutung. Viele Jahr sorgten die Pattenser Line Dancer für
Begeisterung mit ihren Auftritten auf dem Entdeckertag. Viele Besucher kamen gezielt um sie zu sehen. Dann wurde es still und ein paar Jahre waren die Line Dancer nicht mehr zu bestaunen.

Doch sie sind zurück, mit neuem Auftrittsprogramm einer neuen Trainerin und z.T. neuen Tänzern/innen starteten sie am 10.09. ihr Comeback auf der Sportbühne des Entdeckertages. Trotz großer Nervosität und Lampenfieber zeigten sie dem großen Publikum einen kurzweiligen und stimmungsreichen Auftritt, der viele Musikrichtungen beinhaltete und so für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte.

Der begeisterte Beifall des Publikums entschädigte für die vielen Trainingsabende, in denen immer wieder das neue Programm geübt wurde. Die Small Town Line Dancer sind zurück und können ab sofort wieder für Auftritte jeder Art gebucht werden.

Entdeckertag

Entdeckertag

Entdeckertag



Startseite