Weinachtsfeier 2008

Auch im Jubiläumsjahr durfte die Weihnachtsfeier nicht fehlen ! Das tat sie ja auch nicht und war sogar mit über 70 Personen, noch ein Grund zu feiern, die größte die wir je hatten.

Nachdem Jürgen seine Begrüßungsrede gehalten hatte wurde erst mal ganz in Ruhe gegessen. Um dem Ganzen einen feierlichen Glanz zu verleihen, untermalt unser DJ Delle ( Detlef Beinhorn ), das ganze mit weihnachtlicher Musik. So, mit einer guter Grundlage im Magen konnte die Feier richtig beginnen. Und wie kann man das besser machen, als mit Geschenken? Das dachte sich wohl auch der Vorstand!

So durfte Jürgen, als Erster Vorsitzender, dieses tun. Er bat einige Leute zu sich nach vorne. Wie sich herausstellte waren sie nicht ausgewählt worden weil sie so nett sind ( das sind sie auch , hatte damit aber nichts zu tun ). Nein,  sie waren diejenigen, die vor 10 Jahren mit Dani, die die Small-Town-Line-Dancer ins Leben gerufen hatten. Als Anerkennung bekam jeder ein Buckle (Gürtelschnalle) mit dem Vereinslogo.

Doch das war noch nicht alles! In den 10 Jahren ist viel passiert, und so kam man auf die Idee, eine Vereinschronik muß her. Diese ließ er auch erstellen. Aber was für 10 Jahre gut ist, kann für 5 Jahre nicht schlecht sein. Immerhin feierte man ja auch noch das fünfjährige Vereinsbestehen. Zu diesem Anlaß wurde eine CD erstellt. Angefangen mit der Weihnachtsfeier 2007, bis hin zur Deutschen Meisterschaft 2008 . Flink wie die Wiesel übernahmen die anwesenden Kinder die Verteilung der Geschenke.

Jetzt war die Tanzfläche freigegeben , da wir ja Line-Dancer und nicht Line-Sitzer sind, wurde diese auch gleich belagert . In der Zeit, wo die „Großen„ tanzten , fragten sich die Kinder wo der Weihnachtsmann bleibt . Dieser machte dieses Jahr Urlaub auf Hawaii! Da es aber nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen gibt, machte sich ein Weihnachtself auf den Weg zu uns. Sein Weg war beschwerlich, da Rudolph seine Schubkarre zu heiß gewaschen hatte. Da ein Elf ja ein Mitarbeiter des Weihnachtsmannes ist, trugen die Kinder ihm auch artig etwas vor und wurden dafür auch belohnt. Je später der Abend , um so schöner der Auftritt . Das dachten sich wohl auch Conny, Christine, Petra und Mandy . In sexy Kostümen präsentierten sie uns eine Showeinlage, die den Revuen in Paris in nichts nachsteht . Bruce Danell hätte wohl gesagt : "Du bin soo sexy baby und ihr könnt dancen, das ist der Wahrheit!!!“

Bevor der Abend endete gab es noch eine Sache zu erledigen. Na? Richtig!!! Wer von „unseren „ Männern hat denn nun den schönsten A.... ? Die Frage ist ja nun nicht so einfach zu beantworten. Aber ich glaube das die Lösung nicht die schlechteste war. So bekam Kevin eine Auszeichnung für die beste Ausstrahlung, weil er sein Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen hat . Tom durft sich über den besten Auftritt freuen , was er nicht einsah denn sein Hintern ist laut seiner Aussage mindestens so schön wie der von Jürgen. Damit ist ja nun auch gesagt wer den schönsten A..... hat . Kleiner Tip am Rande, solltet ihr so was noch ein mal machen , sagt rechtzeitig Bescheid , damit wir eine Jury zusammenstellen können. So wenn der Abend viel zu schnell vorbei war , bleibt ja noch ein kleiner Trost : Nach der Weihnachtsfeier ist vor der Weihnachtsfeier !!!