3. Line Dance Party der Small Town Line Dancer

Am 27.01.2007 starteten wir zusammen mit dem Line Dance Corner Schaumburg und den Country Hearts aus Wunstorf zu einer Fahrt nach Holland. Peter Brandt hatte das angeregt und erfreulicherweise waren auch wir mit ca. 26 Personen dabei.

Aber früh aufstehen war angesagt, pünktlich um 6.00 Uhr wartete unser Busfahrer in Laatzen auf uns. Alle hatten sich Marschverpflegung eingepackt und stiegen z.T. noch recht schlaftrunken in den Bus. Naja, unser Bus war nun mal nicht der Neuste (ganz im Gegenteil), so kam es, dass die Personen auf den hinteren Sitzplätzen froren aber die Reihen davor fast vor Hitze umkamen. Auch musten wir dem Busfahrer einen Helfer zur Seite stellen, der dann und wann die beschlagene Scheibe abwischte damit er wieder sehen konnte.

Aber allem zum Trotz kamen wir wohlbehalten in Holland an und stürmten auch gleich die „heiligen Hallen“ um noch gute Plätze an der Tanzfläche zu bekommen. Danach wurde erst mal gegessen und die Ersten machten sich schon auf, um an den zahlreichen Ständen nach Schnäppchen zu suchen. Denn das Countryoutfit musste ja verbessert werden. Da die Brabanthallen in drei verschiedene Themenbereiche aufgeteilt sind, zerstreute sich die Gruppe bald und jeder besuchte die Halle, die seinen Interessen entsprach.

Von Line Dance Workshops über Live Bands bis zur Pferdeshow war für jeden etwas dabei. Ganz abgesehen von den vielen Verkaufsständen, die so manchen zum Shoppen anregten.

Aber irgendwann wird auch der beste Cowboy müde und so starteten wir gegen 19.00 Uhr die Rückreise. Nach ca. 3,5 Stunden kamen wir wieder müde aber auch froh über diesen schönen Tag in Laatzen an.
Es war ein wunderschöner Tag mit unseren Freunden aus Wunstorf und Schaumburg den wir bestimmt bald wiederholen.

Fotos

Startseite