Was hat das zu bedeuten,

wenn man zum Training geht und die Stimmung ist entspannt, obwohl ein Auftritt bevorsteht ? Na klar, es gibt etwas zu feiern !

Am Dienstag den 28.04.09, hatten wir mal wieder Grund dazu! Wir feierten den Erfolg bei den German Masters! Am 25. und 26. April stellten sich die Tänzer und Tänzerinnen in Flörsheim der Jury. Jetzt würde sich zeigen, ob sich das Training gelohnt hat.

Es hatte sich gelohnt!

Voller Stolz verkündete Jürgen Koch, daß Mandy Schieke es geschafft hatte! Sie überzeugte nicht nur im Einzel, nein auch bei den Lehrer und Schülertänzen, erreichte sie den ERSTEN PLATZ !!!

Zu unserer allen Erstaunen, gab er auch bekannt, daß sie nicht die Einzige war, die sich von uns gemeldet hatte. Auch Ilona Gottschalk war mit dabei.

Sie trainierte still und heimlich und errang den Vierten Platz!

Beiden noch mal Herzlichen Glückwunsch!

Es gab aber leider auch eine nicht so schöne Nachricht. Unser Susanne, die dem Verein immer treu zur Seite stand, gab ihren Abschied bekannt.

Sie hat uns aber versprochen, auch wenn England nicht gerade um die Ecke ist, uns zu besuchen und den Verein weiterhin bei Turnieren und Meisterschaften moralischen Beistand zu leisten.

Mandy Schieke

Mandy Schieke


Startseite